Startschuss für den Kärntner Naturschutzpreis

Goldene Unke

Bis 31. Juli 2021 können innovative, naturnahe und naturverträgliche Bauprojektideen eingereicht werden.

Am 1. Februar wurde unser 3D-Modell der Goldenen Unke gemeinsam mit FH Kärnten - Carinthia University of Applied Sciences (CUAS) und Landesrätin Sara Schaar feierlich eingeweiht. Das bedeutet, dass ab sofort und bis zum 31. Juli 2021 innovative, naturnahe und naturverträgliche Bauprojektideen für den erstmalig stattfindenen Kärntner Naturschutzpreis eingereicht werden können.

In den kommenden Monaten werden wir euch hier auf dem Laufenden halten und euch Einblicke in den Ablauf des Wettbewerbs geben. Wer jetzt schon mehr erfahren möchte, kann sich weitere Infos gerne auf der Website holen: fh-kaernten.at/gunk