Webwerk Online-Solutions GmbH

Logo-webwerk.jpg

Webwerk liefert individuelle, web-basierte Software-Lösungen, die spezielle Kundenanforderungen erfüllen.

Webwerk Online-Solutions wurde bereits 1998 gegründet und ist heute bewährter Partner für digitale Prozesse und IT-Lösungen. Vielfältige Online-Lösungen, wie datenbankgestützte Anwendungen, mobile Applikationen und Individual-Software ermöglichen es unseren Kunden, hoch komplexe Geschäftsprozesse zuverlässig über das Internet abzuwickeln und weltweit Zielmärkte zu bedienen.

Im Bereich Online-Marketing kann Webwerk Online-Solutions als zertifizierter Google Partner auf langjähriges Know-how seit dem Jahr 2000 zurückgreifen. Suchmaschinen-Optimierung (SEO), Google AdWords (SEA), Google Analytics, Social Media Marketing sowie Conversion Optimierung umfasst das Leistungsspektrum von Webwerk in diesem Geschäftsfeld.

• Gründung: 1998
  • Sitz: Klagenfurt am Wörthersee
  • Erfahrung: Über 1.800 Projekte
  • Team: 13 fest angestellte Mitarbeiter
  • Kunden: Über 270 aktiv betreute
  • Struktur: 100% eigentümergeführtes Unternehmen

Karriere

Die erfolgreiche Kooperation zwischen der Fachhochschule Kärnten und Webwerk Online-Solutions besteht bereits seit vielen Jahren und ist ein wichtiger Bestandteil unseres Recruitings. Zahlreiche Praktika von Studenten und Studentinnen aus den Studienzweigen Netzwerk- und Kommunikationstechnik sowie Digital Business Management haben bereits zu Fixanstellungen bei Webwerk geführt.

Webwerk Online-Solutions bietet Jobs, Praktika, Bachelor- und Masterarbeiten in den Bereichen: Web Development & Softwareentwicklung sowie Online-Marketing.

Alle aktuellen Jobangebote finden Sie auf dem Online-Jobportal von Webwerk unter https://jobs.webwerk.at.

Webwerk Online-Solutions GmbH
Günther Steinwender (Geschäftsführung Personal)
Neunergasse 7
A-9020 Klagenfurt am Wörthersee