Vom Gemeinwohl zum nachhaltig erfolgreichen Unternehmen

Persoenlichkeiten-am-Campus_Gutmann.jpg
Johannes Gutmann
 | 
alt text
news f2f

Johannes Gutmann

23. Oktober 2020, 12:00 Uhr

Johannes Gutmann.
Der Geschäftsführer von SONNENTOR spricht darüber wie er sein Unternehmen „Vom Gemeinwohl zum nachhaltig erfolgreichen Unternehmen“ geführt hat.

Die FH Kärnten lebt als Hochschule das Leitbild des unmittelbaren Praxisbezugs.

Zu unseren Kernaufgaben zählen neben Lehre und Forschung auch, dass wir als Hochschule zur Entwicklung unserer Gesellschaft beitragen. Daher sehen wir es auch als unsere Aufgabe, Wissenstransfer in die Gesellschaft und mit der Gesellschaft auf allen Ebenen zu fördern und zu leben.

In die Vortragsreihe „#facetoface: Persönlichkeiten am Campus“ laden wir daher laufend Menschen zu uns an die Hochschule ein, die durch ihre persönliche Biographie, durch ihre Lebenserfahrung und ihre Expertise aktuelle Themen beleuchten und diese einer interessierten Öffentlichkeit vor- und zur Diskussion stellen. Ziel ist es, interessierten Menschen neue Blickwinkel, neue Sicht- und Denkweisen vorzustellen und damit die Möglichkeit eines Wissensaustausches, aber auch persönlicher Reflexion zu ermöglichen. So kann gemeinsames Wachsen gelingen.