International Sustainable Business Talks

Sujet: International Sustainable Business Talks – March 14, 2024
Jana_Kerkhoff_2.jpg

Im Rahmen des Projekts Exportoffensive an der Fachhochschule Kärnten, in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftskammer Kärnten und dem Land Kärnten, bieten Speaker neue Einblicke in die faszinierende Welt des internationalen Nachhaltigkeitsmanagements.

Liebe Alumni der FH Kärnten,

wir freuen uns, Sie ganz herzlich zu unserer Online Veranstaltungsreihe "International Sustainable Business Talks" einladen zu dürfen.

Jana Kerkhoff, Expertin für Produktentwicklung und nachhaltige Materialien in der Sportbekleidungsindustrie

“Rethinking Supply Chains: Insights into the Sustainable Transformation of Supply Chains”