IARA-Forschungskolloquium zum Pflegechallenge-Leitprojekt TeleCareHub

Einladung_Forschungskolloquium-24052023.jpg

Das Kolloquium findet am Mittwoch, 24.05.2023, von 10-12 Uhr online statt.

Im Projekt "TeleCareHub - Plattform für technikgestützte Pflege und Betreuung von zu Hause lebenden Menschen mit Demenz" unter der Leitung der FH Vorarlberg arbeiten an der FH Kärnten sowohl die FG Active & Assisted Living (AAL) als auch das Alternsforschungszentrum IARA mit allen drei Departments mit. Im kommenden IARA-Forschungskolloquium am Mi, 24.05.2023, 10-12 Uhr (online) stellen wir Ihnen dieses österreichische Pflegechallenge-Leitprojekt genauer vor und laden herzlich zur Teilnahme ein. Das genaue Programm steht auf der IARA-Websitzur Verfügung. Wir ersuchen um Anmeldung bis Di, 23.05.2023, 12 Uhr, unter iara[at]fh-kaernten[dot]at. Sie erhalten rechtzeitig den Zugangslink zum digitalen Meeting-Room.

Einladung downloaden