Coding School Wörthersee & FH Kärnten: Digitale Graduation für digitale Talente

Coding School Wörthersee
Den erfolgreichen Absolvent*innen wurden die Zertifikate online verliehen

Nach erfolgreicher Absolvierung der FH-Lehrgänge iOS und Android konnte die Coding School Wörthersee im Rahmen der ersten digitalen Graduierung die begehrten Zertifikate zum Mobile App Developer mit 30 ECTS Punkten an ihre Studierenden verleihen.

Die neue Zukunftsausbildung in Klagenfurt - Die Coding School Wörthersee https://coding-school-woerthersee.at konnte ihren AbsolventInnen die Zertifikate für ihre bestandenen FH-Lehrgänge überreichen. Gemeinsam mit der Fachhochschule Kärnten wurden den Studierenden online die Abschlusszertifikate für die FH-Lehrgänge “Mobile App Development - Android” und “Mobile App Development - IOS” übergeben.

In Anwesenheit von Vertretern der FH Kärnten, der Raiffeisen Landesbank Kärnten, der DIAMIR Holding, der Humanomed sowie zahlreichen Grußbotschaften aus der Politik, der BABEG, der Industriellenvereinigung und dem österreichischen Bankenverband, wurde den angehenden Junior Software EntwicklerInnen, für ihre außerordentlich guten Leistungen, das Zertifikat zum Mobile App Developer übergeben.

Der FH-Lehrgang wurde in Kooperation mit der JML Coding School entwickelt und qualitätsgesichert durchgeführt. Das erworbene Zertifikat bestätigt die Ausbildung zum Junior Android oder iOS Programmierer und öffnet den AbsolventInnen die Tür in das Berufsleben der Software Entwicklung oder in ein weiterführendes Studium.

Kontakt FH Kärnten:
FH-Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Christian Menard