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SS 2019
LehrveranstaltungTypSWSECTS-CreditsLV-Nummer
Öffentlichkeitsarbeit Gruppe A ILV 1,0 2,0 B4.06360.43.470
Öffentlichkeitsarbeit Gruppe B ILV 1,0 2,0 B4.06360.43.470
TitelAutorJahr
TitelAutorJahr
Erfolgreiches Social-Media-Marketing in der bäuerlichen Direktvermarktung
  • Christina Tiefnig
  • 2019
    Interne Kommunikation: Wie unterscheiden sich die Anforderungen der Generation Y von jener der Generation X
  • Chiara Steiner
  • 2019
    Social Media als Chance für die bäuerliche Direktvermarktung im Mölltal
  • Magdalena Susanna Maier
  • 2019
    Die Entwicklung einer nachhaltigen Produktmarkenidentität als Chance für den österreichischen Lebensmittelhandel.
  • Theresa Omann
  • 2017
    YouTube, Instagram & Co. - österreichische Modeblogger in der Werbewelt und ihr Einfluss auf Modeunternehmen aus aller Welt
  • Melanie Krainbucher
  • 2017
    Die Vermittlung von Financial Education an österreichische Jugendliche über die Online-Kanäle von Finanzinstituten
  • Sabine Ring
  • 2016
    Real Time Marketing am Beispiel der Social Media Kommunikation ausgewählter österreichischer Unternehmen während des Eurovision Song Contest 2015
  • Anna Brigitta Schöffmann
  • 2015
    Social Media als möglicher Kommunikationsweg der Nachhaltigkeit im österreichischen Lebensmittelhandel
  • Eva Maria Seunig
  • 2014
    Die Bedeutung des Audit "berufundfamilie" als Erfolgsfaktor beim Employer Branding
  • Nermina Abdijanovic
  • 2013
    TitelAutorJahr
    Erfolgreiches Social-Media-Marketing in der bäuerlichen Direktvermarktung
  • Christina Tiefnig
  • 2019
    Interne Kommunikation: Wie unterscheiden sich die Anforderungen der Generation Y von jener der Generation X
  • Chiara Steiner
  • 2019
    Social Media als Chance für die bäuerliche Direktvermarktung im Mölltal
  • Magdalena Susanna Maier
  • 2019
    TitelAutorJahr
    Die Entwicklung einer nachhaltigen Produktmarkenidentität als Chance für den österreichischen Lebensmittelhandel.
  • Theresa Omann
  • 2017
    YouTube, Instagram & Co. - österreichische Modeblogger in der Werbewelt und ihr Einfluss auf Modeunternehmen aus aller Welt
  • Melanie Krainbucher
  • 2017
    TitelAutorJahr
    Die Vermittlung von Financial Education an österreichische Jugendliche über die Online-Kanäle von Finanzinstituten
  • Sabine Ring
  • 2016
    TitelAutorJahr
    Real Time Marketing am Beispiel der Social Media Kommunikation ausgewählter österreichischer Unternehmen während des Eurovision Song Contest 2015
  • Anna Brigitta Schöffmann
  • 2015
    TitelAutorJahr
    Social Media als möglicher Kommunikationsweg der Nachhaltigkeit im österreichischen Lebensmittelhandel
  • Eva Maria Seunig
  • 2014
    TitelAutorJahr
    Die Bedeutung des Audit "berufundfamilie" als Erfolgsfaktor beim Employer Branding
  • Nermina Abdijanovic
  • 2013

    Verwenden Sie für externe Referenzen auf das Profil von Petra Ibounig-Eixelsberger folgenden Link: www.fh-kaernten.at/mitarbeiter-details?person=p.ibounig-eixelsberger