skip_navigation
WS 2025
Wahlpflichtfach: WahlmodulTypSWSECTS-Credits
Brand Lab - Brand Dimensions & Architecture (Wahlmodul) ILV 3,0 4,0 M4.07740.30.221
LehrveranstaltungTypSWSECTS-CreditsLV-Nummer
Digital Marketing Gruppe I ILV 3,0 5,0 B4.06360.30.530
Digital Marketing Gruppe III ILV 3,0 5,0 B4.06360.30.530
Vertiefung: Business ManagementTypSWSECTS-Credits
Markenmanagement ILV 3,3 6,0 B4.06364.50.390
Vertiefung: Business ManagementTypSWSECTS-Credits
Markenmanagement ILV 3,3 12,0 B4.06364.70.260
SS 2025
Wahlpflichtfach: WahlmodulTypSWSECTS-Credits
Brand Lab - Disruptive & Strategic Thinking (Wahlmodul) ILV 3,0 4,0 M4.07740.20.131
LehrveranstaltungTypSWSECTS-CreditsLV-Nummer
Marketing & Sales Gruppe III ILV 3,0 5,0 B4.06360.20.280
LehrveranstaltungTypSWSECTS-CreditsLV-Nummer
Marketing & Sales Gruppe I ILV 3,0 5,0 B4.06360.20.280
Marketing & Sales Gruppe III ILV 3,0 5,0 B4.06360.20.280
TitelAutorJahr
TitelAutorJahr
Neurowissenschaftliche Erkenntnisse und wie sie bei Implementierung in den Marketingmix das Verhalten des Konsumenten beeinflussen
  • Mechthild Maria Stocker
  • 2018
    TitelAutorJahr
    Neurowissenschaftliche Erkenntnisse und wie sie bei Implementierung in den Marketingmix das Verhalten des Konsumenten beeinflussen
  • Mechthild Maria Stocker
  • 2018

    Verwenden Sie für externe Referenzen auf das Profil von Sabine Friesser folgenden Link: www.fh-kaernten.at/mitarbeiter-details?person=s.friesser