Kampagnenmanagement / SEO & SEM (ILV)

Zurück
VertiefungDigital Business Management
LV-NummerB4.06361.50.050
LV-KürzelKampSEOSEM
Studienplan2019
Studiengangssemester 5. Semester
LehrveranstaltungsmodusPräsenzveranstaltung
Semesterwochenstunden / SWS1,3
ECTS Credits2,0
Unterrichtssprache Deutsch

  • Einführung Kampagnenmanagement, spezifische Informationen zur Durchführung von Kampagnen in digitalen Medien
  • Spezifika von Kombinationen aus offline und online Kampagnen
  • Definition einer Kampagne (Gruppenarbeit); Input, Feedback, Hilfestellung durch Lehrenden
  • Umsetzung der Kampagne in digitalem Medium (Gruppenarbeit); Input, Feedback, Hilfestellung durch Lehrenden

Keine Daten verfügbar

Moderierte Gruppenarbeit, Vortrag, Diskussion

Kumulative Modulprüfung
Die Modulnote berechnet sich gewichtet nach den ECTS-Credits der einzelnen Lehrveranstaltungen des Moduls und ergibt sich wie folgt:
ILV "Kampagnenmanagement / SEO & SEM" - 2 ECTS
Prüfungscharakter: immanent
Prüfungsform: Mitarbeit, abschließende schriftliche Klausur