Kampagnenmanagement / SEO & SEM (ILV)
ZurückVertiefung | Digital Business Management |
LV-Nummer | B4.06361.50.050 |
LV-Kürzel | KampSEOSEM |
Studienplan | 2019 |
Studiengangssemester | 5. Semester |
Lehrveranstaltungsmodus | Präsenzveranstaltung |
Semesterwochenstunden / SWS | 1,3 |
ECTS Credits | 2,0 |
Unterrichtssprache | Deutsch |
Keine Daten verfügbar
- Einführung Kampagnenmanagement, spezifische Informationen zur Durchführung von Kampagnen in digitalen Medien
- Spezifika von Kombinationen aus offline und online Kampagnen
- Definition einer Kampagne (Gruppenarbeit); Input, Feedback, Hilfestellung durch Lehrenden
- Umsetzung der Kampagne in digitalem Medium (Gruppenarbeit); Input, Feedback, Hilfestellung durch Lehrenden
Keine Daten verfügbar
Moderierte Gruppenarbeit, Vortrag, Diskussion
Kumulative Modulprüfung
Die Modulnote berechnet sich gewichtet nach den ECTS-Credits der einzelnen Lehrveranstaltungen des Moduls und ergibt sich wie folgt:
ILV "Kampagnenmanagement / SEO & SEM" - 2 ECTS
Prüfungscharakter: immanent
Prüfungsform: Mitarbeit, abschließende schriftliche Klausur