Günther Albel, Bürgermeister der Stadt Villach

Günther Albel

„Der Stadt Villach sind Bildung und Ausbildung traditionell ein großes Anliegen. Vom Kindergarten bis zur Fachhochschule können wir, gemeinsam mit unseren Partnerinstitutionen, sämtliche Bildungswege anbieten. Einer dieser höchst verlässlichen Partner ist seit vielen Jahren die Fachhochschule Kärnten. Ich bin überzeugt, dass die Aktion „study & work“ allen Beteiligten wertvolle Erkenntnisse und Kontakte ermöglichen wird. Auch die Stadt Villach erhält dadurch die Möglichkeit, sich als attraktiver Arbeitgeber zu präsentieren und angehende motivierte und hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schon früh an sich binden zu können.“

Für Informationen zum Bewerbungsverfahren und unseren Karrieremöglichkeiten steht Ihnen gerne Frau Mag.a Nicole Schojer, MSc unter
+43 4242 205 1916  oder
nicole.schojer[at]villach[dot]at zur Verfügung