Dominic Wulz, Student Wirtschaft & Management, Stadtwerke Klagenfurt AG

Dominic Wulz

„Ich bin nach wie vor bei der Stadtwerke Klagenfurt AG beschäftigt und werde dies voraussichtlich auch bis Jänner 2022 sein. Meine ersten Eindrücke waren sehr positiv. Ich wurde sehr herzlich und freundlich vom gesamten Team aufgenommen und auch die Atmosphäre in der Abteilung Beschaffungsmanagement, in der auch ich tätig bin, ist sehr offen und angenehm.
Auch die Einteilung meiner 10 Wochenstunden wurde mir von Anfang an selbst überlassen, um maximale Flexibilität bezüglich des Studiums zu haben und so wenig wie möglich Präsenzvorlesungen zu verpassen. Ich konnte auch schon einiges Nützliches erlernen, wie zum Beispiel das Arbeiten mit SAP.

Meine Erwartungen an das Programm Study & Work wurden mehr als nur erfüllt, da man bereits sehr früh einen Einblick in das Berufsleben bekommt und auch wichtige Kontakte für das weitere Leben knüpfen kann."

Dominic Wulz
Student Wirtschaft & Management