Damian Niedermeier

damian-niedermeier.jpg
 | 
alt text
Alumniprofile Maschinenbau

Berechnungsingenieur in der Abteilung Simulation Crash & Multiphysics bei der Firma KTM Technologies in Salzburg

„Das Master-Studium Maschinenbau/Leichtbau an der Fachhochschule Kärnten hat perfekt auf die Grundlagen meines Bachelorstudiums aufgesetzt und mein Wissen in den gut strukturierten Fachgebieten erweitert. Die Dozenten verfügen größtenteils über viel praktische Berufserfahrung, was mir einen optimalen Einblick in die jeweiligen Ingenieurstätigkeiten ermöglichte. So hat mich auch mein Dozent für das weite Feld der technischen Simulation begeistert, in dem ich heute arbeiten kann.“

Damian Niedermeier
Berechnungsingenieur in der Abteilung Simulation Crash & Multiphysics bei der Firma KTM Technologies in Salzburg