Sarah Lehnert, MA, Head of Marketing, Panaceo

Panaceo_statement.jpg

„Wir bei PANACEO sind stolz darauf, die Zusammenarbeit mit der FH Kärnten zu intensivieren und ab sofort offizieller Study & Work Partner zu sein. Wir glauben fest daran, dass Theorie und Praxis Hand in Hand gehen müssen, um den Studierenden eine umfassende und realitätsnahe Ausbildung zu ermöglichen. Die FH Kärnten gewährleistet dies mit diversen Initiativen seit vielen Jahren.

Durch das Study & Work Programm haben wir die Möglichkeit, talentierte und motivierte Studierende direkt in reale Projekte und Herausforderungen unseres Unternehmens einzubinden. Dies bietet nicht nur den Studierenden einen unvergleichlichen Einblick in die Arbeitswelt, sondern bereichert auch unser Team mit frischen Ideen und neuen Perspektiven.

Wir sind überzeugt, dass die enge Zusammenarbeit mit der FH Kärnten und ihren Studierenden eine inspirierende Arbeitsumgebung schaffen kann, in der Studierende und Unternehmen enorm profitieren können. Gerade im dynamischen Feld des Digital Marketings sind aktuelle Kenntnisse und frische Perspektiven aus dem Studienalltag unerlässlich, um am Puls der Zeit zu bleiben.

Wir freuen uns auf die spannenden Projekte, die wir mit motivierten und leidenschaftlichen Talenten der FH Kärnten umsetzen werden."

Sarah Lehnert, MA
Head of Marketing Panaceo