Michael Wiltschnigg, GF Care Solutions GmbH

wiltschnigg.jpg

"Die Care Solutions mit ihren Standorten in St. Veit an der Glan und Klagenfurt am Wörthersee ist neuer Kooperationspartner der FH Kärnten. Care Solutions hat 40 Mitarbeiter*innen und ist auf der Suche nach innovativen und kreativen Persönlichkeiten, um die Vorreiterrolle in der Digitalisierung der Patientendokumentation im Gesundheitssektor weiter ausbauen zu können.
Die Softwareprogramme der Firma Care Solutions werden bereits in allen Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen der Barmherzigen Brüder sowie österreichweit in über 30 weiteren Einrichtungen eingesetzt.

Die aktuelle & zukünftige Zusammenarbeit fokussiert sich auf Job- und Praktikumsangebote für Studierende und Absolvent*innen, Study & Work Programme sowie auf Gastvorträge in den relevanten Studiengängen. Care Solutions wird sich auch heuer erstmals auf der Jobmesse der FH Kärnten am 12. Mai am Campus Villach präsentieren."

Kontakt &  Ansprechpartnerin für die FH Kärnten:

Viktoria Stefan B.A.
04212 909090 DW 11