Exklusiv-Veranstaltung für Bachelor-Studierende im Studienbereich „Engineering & IT“

Master-Session-ONLINE.jpg

Der Studienbereich „Engineering & IT“ lädt Bachelor-Studierende aus „Engineering & IT“ zur exklusiven ONLINE-INFO-VERANSTALTUNG am Dienstag, den 31. Mai, ein, wo die Studiengangsleiter zu den jeweiligen Master-Studien im Studienbereich „Engineering & IT“ Auskunft geben.

Vorstellung der Master-Studien aus Engineering & IT

Exklusiv für unsere Studierenden!

Di, den 31. Mai von 17:00 - 18:30 Uhr
Die Veranstaltung wird ONLINE durchgeführt!

Die Studiengangsleiter der neun facheinschlägigen Master-Studien aus „Engineering & IT“ stellen ihr Master-Studium in einer kurzen Präsentation vor und gehen auf Studieninhalte und Aufbau des Studiums ein. Danach haben Sie die Möglichkeit, Fragen zu Ihrem Wunschstudium wie z.B. den Zulassungsvoraussetzungen oder interessanten (Forschungs-) Projekten zu stellen.

Alle Bachelorstudierenden im 4. Und 6. Semester im Studienbereich Engineering & IT wurden herzlich zu dieser Infoveranstaltung eingeladen.

Hier geht’s zur Anmeldung zurONLINE-Teilnahme