RE!THINK Branding 2022 am 20. Jänner 2022

Fortsetzung der erfolgreichen Online-Veranstaltungsreihe der School of Management

Wie schaffen wir es, unsere Marke auch im digitalen Umfeld glaubwürdig zu transportieren? Welche Bedeutung haben die Chancen und Möglichkeiten der Digitalisierung für die Markenkommunikation? Und sind Marken in Zeiten von Onlineshopping überhaupt noch relevant? Die Fachhochschule Kärnten widmet sich im vierten Teil der re!think Veranstaltungsreihe diesen aktuellen Fragestellungen und führt Sie am 20.1.2022 in Kooperation mit dem Competence Circle Marketing durch die bunte Welt der digitalen Markenführung. Bekommen Sie einen Einblick in aktuelle Automobilmarketing Trends und Insights zu Branding Maßnahmen der Marke Mazda. Nützen Sie außerdem die Gelegenheit Tipps und Tricks aus erster Hand von dem erfolgreichen „Brand Architekten“ Andy Starr, der Klienten wie Google, Starbucks oder US President Joe Biden zu seinen Kunden zählt, zu erhalten.

Re!think Branding: 20. Jänner 2022 | 17:40–19:30 Uhr ONLINE
Die Teilnahme ist kostenlos. Registrieren Sie sich jetzt für die Teilnahme an der Veranstaltung.
Detaillierte Infos zur Veranstaltung Re!think Branding (Link)

Wenn auch Sie bei der re!think Marketing Con dabei sein und von umfangreichen Expertenwissen profitieren wollen, dann registrieren Sie sich bitte unter: Meeting-Registrierung - Zoom