re!think Branding 2022

Wie schaffen wir es, unsere Marke auch im digitalen Umfeld glaubwürdig zu transportieren?


Die Fachhochschule Kärnten widmet sich im vierten Teil der re!think Veranstaltungsreihe dieser aktuellen Fragestellung und führt Sie am 20.1.2022 in Kooperation mit dem Competence Circle Marketing durch die bunte Welt der digitalen Markenführung. Registrieren Sie sich jetzt für die Teilnahme an der Veranstaltung. Die Teilnahme ist kostenlos.

Re!think Branding: 20. Jänner 2022 | 17:40–19:30 Uhr

Programm


Track 1 | 17:50-18:40 | Digital Branding im Automobilmarketing

Vortragender: Andreas Eizenberger (Senior Manager Marketing | Mazda Austria GmbH)

Moderne Käufer nutzen digitale Plattformen, um ihre Autos zu recherchieren. Laut Autotrader halten mehr als 70 % der Millennials Technologie- und Infotainment-Funktionen beim Autokauf für notwendig. Das Automobilmarketing benötigt ständig neue und innovative digitale Marketingideen, um im stark umkämpften Automobilmarkt bestehen zu können. Bekommen Sie einen Einblick in aktuelle, digitale Automobilmarketing Trends und Insights zu digitalen Branding Maßnahmen der Marke Mazda.


Track 2 | 18:40-19:30 | Don't play it safe. Safe sucks.

Speaker: Andy Starr (BRAND ARCHITECT | EMPTY SPACER | Managing partner & Co-Founder of Level C)

Together with international brand expert and author Marty Neumeier, Andy Starr co-founded Level C www.levelc.org, the world's most visionary brand education program, teaching principles of modern brand to business professionals across categories, markets, and roles. He is a brand architect and provocateur-for-hire at the intersection of education, business, and brand. His clients include Johnson & Johnson, Google, Starbucks, YouTube, Wall Street Journal, Avis, Ferrari, US President Joe Biden's Cancer Moonshot 2020.

Andy is equal parts strategist, creative, and storyteller, and helps clients outmaneuver competition and conditions in their markets. He approaches his work with a few simple guidelines:
If it’s not scary, it’s not innovative.
If it’s not innovative, it’s not worth it.
If it’s not worth it, blow it up and start again.