WiDS Konferenz Villach

Women in Data Science (WiDS)

Verschoben auf 1. Oktober 2021.

Am 1. Oktober 2021 findet in Villach zum zweiten Mal ein Satellitenkongress der renommierten Women in Data Science (WiDS) Konferenz statt.

Die WiDS Initiative startete im November 2015 als Konferenz an der US-Eliteuniversität Stanford. Mittlerweile umfasst sie eine globale Konferenz mit über 150 regionalen Veranstaltungen weltweit, einen Datathon und einen Podcast. Das Ziel von WiDS ist es, weltweit Data Scientists, unabhängig vom Geschlecht, zu inspirieren und auszubilden und vor allem Frauen in diesem Bereich zu unterstützen.

Wir laden alle Data Science Enthusiasten, unabhängig vom Geschlecht, ein, am 7. Mai 2021 an der Women in Data Science (WiDS) Villach 2021 teilzunehmen. Der Eintritt ist FREI! Die Konferenz findet an der FH Kärnten statt und bietet die Gelegenheit sich über die neuesten Forschungsergebnisse und Anwendungen im Bereich Data Science zu informieren, zu erfahren, wie führende Unternehmen Data Science für ihren Erfolg nutzen, und sich mit der lokalen Szene zu vernetzen.

Interessiert an der WiDS Villach 2021 teilzunehmen?
Du kannst selbst entscheiden ob du lieber online oder vor Ort an der Fachhochschule Kärnten den Vorträgen zuhörst.
Bitte um Anmeldung unter www.widsvillach.org/registration!