„What´s new?“ – Praxislehrendentreffen des Studiengangs Ergotherapie

RS2305__DSC7605-scr.JPG
Beitag_Ergo_web.jpg

Der Studiengang Ergotherapie lädt zur Online-Veranstaltung „What´s New?“ ein. Die Online-Veranstaltung wird am 03. Dezember 2020 von 17:30 bis 19:30 Uhr via MS Teams stattfinden.

An diesem Abend geben wir Kolleg*innen, Praxislehrenden, Kooperationspartner*innen und Studierenden einen Überblick, welche Neuheiten es bei uns am Studiengang Ergotherapie gibt. Wir informieren Sie unter anderem über die von uns erstellte Covid-19 Broschüre, die die Krise aus betätigungsorientierter Sicht betrachtet. Sie werden auch Gelegenheit haben die Studierenden – also Ihre zukünftigen Praktikant*innen - kennenzulernen, die ihrerseits verschiedene Inputs vorbereiten.

Die detaillierte Einladung dazu finden Sie anbei. Um teilzunehmen, entweder direkt über den unten angeführten Link oder über den QR-Code in der Einladung einsteigen.

Wir freuen uns, Sie bei unserer Online-Veranstaltung begrüßen zu dürfen!

Anmeldung
Wir bitten um Anmeldung bis zum 02. Dezember per Mail an: l.resei[at]fh-kaernten[dot]at

Klicken Sie hier, um an der Besprechung teilzunehmen

Einladung downloaden:Online-Veranstaltung „What´s new?“

FH-Prof. Angelika Mitterbacher, MSc M.Ed
Studiengangsleitung Ergotherapie