Study & Work – die perfekte Kombination

Study___Work_Schludermann_und_Povoden.jpg

Studium und Beruf verbinden – geht das? Mit über 60 regionalen Unternehmen als „Study & Work“- Partner bietet die FH Kärnten diese optimale Vereinbarkeit an.

Studierende, die ein Studium im Herbst beginnen, haben durch dieses attraktive Angebot die Chance, theoretisches Wissen umgehend in die Praxis umzusetzen. Das bringt eine finanzielle Absicherung und liest sich gut im Lebenslauf. Janika Schludermann und Melanie Povoden studieren seit Herbst im Studienzweig Business Management und haben bereits eine fixe Jobzusage in der Tasche.

Voraussetzungen für die Aufnahme in ein Study & Work Programm:

• Erfolgreiche Bewerbung / Aufnahme / Inskription im jeweiligen Studiengang der FH Kärnten
  • Gilt exklusiv nur für Studienanfänger*innen (Bachelor bzw. Masterstudiengänge im ersten Semester)
  • Bewerbungen müssen bis zum 30.11.2022 an die FH Kärnten (studywork@fh-kaernten.at) übermittelt werden!

Alle Infos zum Study & Work Programm (Link)