Spezielle Vernetzung für spezielle Sportler

_Helmut-Wollik.jpg
Helmut Wöllik ist Professor für Elektrotechnik und Elektronik.
 | 
alt text
Informationstechnologien
Netzwerk- und Kommunikationstechnik

Der Studiengang Netzwerktechnik der FH Kärnten spielte eine zentrale Rolle bei den Special Olympics: Zeitnehmung, Netzwerkinfrastruktur und IT-Leistungen stellte er bei.

Zwar konnten die Lehrenden und Studierenden des Studiengangs Netzwerk- und Kommunikationstechnik schon bei Großveranstaltungen wie dem Ironman in Klagenfurt Erfahrungen sammeln und ihr Können unter Beweis stellen – ein Mega-Event wie die Special Olympics in Graz und Schladming stellte aber auch für die alten Hasen unter den IT-Profis eine neue Herausforderung dar.

Gesamten Beitrag lesen

Rückfragen:
FH-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Helmut Wöllik
Professur für Elektrotechnik/Elektronik
+43 (0)5 90500-3131
h.woellikfh-kaerntenat