Projektmanagement-Zertifizierung „pma/IPMA“ für FH Studierende und Alumni – Infosession am 20.3.2023

Kooperationspartner_Praxisprojekte_gesucht___Foto.jpg

Durch die zunehmende „Projektifizierung“ der Wirtschaft wird entsprechendes Projektmanagement Know-how in der Arbeitswelt immer wichtiger.

Die „pma/IPMA Zertifizierung“ ist eine weltweit anerkannte Qualifikation in diesem Bereich, die als Gütesiegel gilt und einen Mehrwert für das Berufsleben bietet.

Dank des Engagements der Lehrenden MMag.a Jirina Ley, MSc (Wirtschaft & Management) und FH-Prof. DI Turadj Zarinfar (Bauingenieurwesen & Architektur) bietet die FH Kärnten Studierenden aller Studienbereiche bzw. Alumni (max. 1 Jahr nach Studienabschluss) nun erstmals die Möglichkeit, die Prüfung für die Zertifizierung (Level D) abzulegen. Die Prüfung wird online, optional auf Deutsch oder Englisch durchgeführt und besteht aus einem theoretischen Teil sowie einem Fallbeispiel.

Details zur Zertifizierung:

Wer kann sich zertifizieren lassen?

• Aktuell inskribierte Studierende aller Studienbereiche
  • Alumni der FH Kärnten (max. 1 Jahr nach Studienabschluss)

Kosten?

• EUR 297,- pro Kandidat (statt EUR 577,50)

Prüfungstermin?

• Montag, 3. Juli 2023, 9.00-13:40 Uhr via MS Teams

Interessierte sind herzlich zu einer unverbindlichen Online-Infosession am 20. März von 17.00 – 18.00 Uhr eingeladen. Anmeldungen dafür bitte per Mail bis spätestens 19.03.an projects[at]fh-kaernten[dot]at. Nach erfolgter Anmeldung wird Ihnen der Teilnahme-Link zugesandt!