Prälat-Ungar-JournalistInnenpreis

Pralat-Leopold-Ungar-Preis.png
Prälat Leopold Ungar
 | 
alt text
Wirtschaft & Management

Wir freuen uns über den Anerkennungspreis in der Kategorie "Online", der kürzlich im Rahmen des Prälat-Ungar-JournalistInnenpreises der Caritas an die Redakton der APA-Science verliehen wurde.

Der Studienbereich Wirtschaft & Management war an dem Erfolg maßgeblich beteiligt. Der Preis wurde für das Dossier "Wenn Migration auf Forschung trifft" verliehen, zu dem Mag. (FH)  Marika Gruber, Lektorin und Forschungsassistentin im Studienbereich wertvollen Fachinput zum Thema Migration und Integration im ländlichen Raum gegeben hat.

Mit dem Prälat-Leopold-Ungar-Preis werden JournalistInnen ausgezeichnet, die sich in und mit ihrer Arbeit couragiert gegen eigene und fremde Vorurteile wenden und sich im Spannungsfeld zwischen Emotion und Information sensibel um kreative Zugänge in der Berichterstattung bemühen.

Herzliche Gratulation!