KABEG

kabeg_Logo.png

Unser Study & Work Partner bietet Studierenden im Rahmen von Study & Work wie folgt an:

Auswahl von mind. 4 Studierenden pro Studienjahr in das Programm Study & Work (für die technischen Studiengänge im Bereich Engineering & IT in einem Ausmaß von 20 h / Woche, für die Studiengänge im Studienbereich Bauingenieurwesen & Architektur auch geringfügig möglich bzw. flexibel je nach Organisationsform des Studiums)

Voraussetzungen für die Aufnahme ins Study + Work Programm sind

• Deutschkenntnisse (mind. Sprachniveau B2)
  • ein positiv abgeschlossenes Aufnahmeverfahren und die ordentliche Inskription
  • die fristgerechte Bewerbung für das Study & Work Programm bis zum 30.11. (gilt ausschließlich für alle ersten Semester für die jeweiligen Bachelor- und Masterprogramme)

Bewerbung:

Senden Sie uns Ihren aktuellen Lebenslauf + Motivationsschreiben (Betreff: Study & Work, Unternehmen) in der Zeit von 1.10. bis 30.11. per E-Mail an: studywork[at]fh-kaernten[dot]at.

Die Auswahl & Kontaktaufnahme erfolgt durch das Unternehmen selbst.

Infos zum Unternehmen: