GISDay – Entdecke die reale Welt mit digitalen Medien

gis-day.png

18. November 2020 von 08:30 – 13:00 Uhr, ONLINE

Das Online-Programm des  GIS Day 2020 ist vorrangig für Schüler*innen zur Teilnahme in Gruppen bzw. im Klassenverbund gestaltet. Die Teilnahme ist in einzelnen Einheiten ebenso wie an einer beliebigen Auswahl von Angeboten aus dem halbstündlich getakteten Programm möglich.
Gernot Pauls, Professor an der FH Kärnten, wird zwei Vorträge zu folgenden Themen halten: „For Forest“ und „Wörthersee in 3D“.

FOR FOREST

WÖRTHERSEE 3D
Befliegung und digitale Transformation des kompletten Wörtherseeufers – eines der größten wissenschaftlichen drohnenbasierten Geodatenerfassungsprojekte  in Österreich!

Das Programm ist über diesen Link erreichbar https://gisday-zgis.hub.arcgis.com/pages/programm

Kontakt:
FH-Prof. Mag. Dr. Gernot Paulus