der daberer. das biohotel – ein guter Ort
Bio. Nachhaltigkeit ohne Bla Bla. Richtig gutes Essen. Miteinander. Design und Charakter. Spa. Und das alles an einem Ort. Ja. Das geht. Wir zeigen, dass Tourismus mehr kann.
Verwurzelt im Gailtal. Offen für die Welt. Ein Haus mit Charakter. Mit Design und voller Atmosphäre. Natürliche Materialien. Architektur mit Haltung. Liebe zum Tun und für die Feinheiten spürt man bei uns überall. Ein Kraftplatz mitten in der Natur. Im Drinnen und im Draußen.
Unsere Küche prägt den Daberer. Ausgezeichnet vom Gault Millau. Biozertifiziert und Slow Food geprägt. Sie ist verbunden mit der Region. Frisch, bunt und frech. Handwerk, das man schmeckt. Ob Brotbacken oder Fermentieren, das macht uns Spaß. Und die Basis sind die besten Zutaten. Von den besten Produzent:innen.
Im Spa findet man Zeit zum Entspannen. Und ganz viel Platz. Ruhe. Und Langsamkeit. Lieblingsplätze par excellence sind die Waldsauna und der Waldteich.
Unsere Haltung begleitet uns überall. Im Alltag, im Tun, in der Planung. Unsere Gäste spüren es. Unser Team lebt es. Das ist schnell geschrieben, erlebt man vor aber Ort viel besser als wir es hier jemals beschreiben könnten.
Theorie wird zur Praxis. Und das alles in einem offenen Umfeld. Du denkst mit, gestaltest mit und hinterfragst.
Was dich außerdem erwartert:
- Unkomplizierter Onboarding Prozess.
- Wohnen in unseren Teamhäusern. 1 Gehminute vom Hotel entfernt.
- 3x täglich beste Küche auch fürs Team
- Kostenlose Slow Food Travel Workshops
- Daberer-Teamantrieb. Unser Weiterbildungsprogramm mit gemeinsamen Erlebnissen und Schulungen.
- Gym, Yoga, Aktivitäten. Oder doch Entspannen im Spa.
Werde Teil vom daberer.team.
Links:
https://jobs.biohotel-daberer.at/
https://www.biohotel-daberer.at/










