Beeindruckendes Ergebnis bei Absolvent*innenbefragung im Bereich der Masterstudiengänge der School of Management!

Absolvent*innenbefragung

Der Studienbereich Wirtschaft & Management darf stolz sein. Eine kürzlich durchgeführte Befragung zeigt sehr zufriedene Master-Absolvent*innen.

Das Angebot an Masterprogrammen schneidet in der Beurteilung durch die Absolvent*innen insgesamt sehr gut ab. Der größte der Teil Befragten würde ihr Studium nochmals wählen. Besonders erfreulich ist aber, dass ganze 100% aller Befragten ihren Masterstudiengang anderen empfehlen würde.

Die School of Management bietet 4 Masterprogramme an. Alle Programme sind berufsfreundlich organisiert und daher auch gut vereinbar mit einer beruflichen Teilzeitbeschäftigung.  Eine Bewerbung ist derzeit noch möglich!

Detaillierte Infos zu den Programmen finden Sie hier: