1. CiSMAT Partner Day

Gruppenfoto vom CiSMAT Partner-Day
v.l.: Franz Grünwald (PMS), Patrick Bardel (BPN Group GmbH), Pascal Nicolay, Erich Hartlieb, Wolfgang Sattler (PMS)
 | 
alt text
Engineering & IT

Das Forschungszentrum CiSMAT veranstaltete gemeinsam mit dem CiSMAT-Partner, PMS Elektro- und Automationstechnik GmbH, den ersten CiSMAT Partner Day. Aus der ursprünglichen Idee des besseren Kennenlernens der fünf CiSMAT-Partner untereinander, wurde eine schöne Veranstaltung, zu der weitere Geschäftspartner eingeladen wurden.
 
Im Anschluss an die Firmenvorstellung von PMS sowie der interessanten Firmenführung, stellte Herr Pascal Nicolay das CiSMAT-Forschungszentrum vor. Für großes Interesse sorgte der mitgebrachte Teststand, an dem einige Anwendungsmöglichkeiten von Formgedächtnisdrähten vorgestellt wurden. Im Anschluss daran erwartete die Teilnehmer*innen ein sehr spannender Vortrag von Herrn Patrick Bardel, Firma BPN Group GmbH, zum Thema „Cyber Security“.   
 
An dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei der Firma PMS für den top organisierten und sehr interessanten Tag bedanken.