skip_navigation
SS 2025
Compulsory optional subject: WahlmodulTypeSPPSECTS-Credits
Brand Lab - Disruptive & Strategic Thinking (Wahlmodul) ILV 3,0 4,0 M4.07740.20.131
LectureTypeSPPSECTS-CreditsCourse number
Marketing & Sales Group III ILV 3,0 5,0 B4.06360.20.280
LectureTypeSPPSECTS-CreditsCourse number
Marketing & Sales Group I ILV 3,0 5,0 B4.06360.20.280
Marketing & Sales Group III ILV 3,0 5,0 B4.06360.20.280
WS 2024
Specialization Area: Business ManagementTypeSPPSECTS-Credits
Brand Management ILV 3,3 6,0 B4.06364.50.390
Specialization Area: Business ManagementTypeSPPSECTS-Credits
Brand Management ILV 3,3 12,0 B4.06364.70.260
TitelAutorJahr
TitelAutorJahr
Neurowissenschaftliche Erkenntnisse und wie sie bei Implementierung in den Marketingmix das Verhalten des Konsumenten beeinflussen
  • Mechthild Maria Stocker
  • 2018
    TitelAutorJahr
    Neurowissenschaftliche Erkenntnisse und wie sie bei Implementierung in den Marketingmix das Verhalten des Konsumenten beeinflussen
  • Mechthild Maria Stocker
  • 2018

    Please use this link for external references on the profile of Sabine Friesser: www.fh-kaernten.at/mitarbeiter-details?person=s.friesser