Online-Anmeldung zu Seminaren des Weiterbildungszentrums

Stornobedingungen und allgemeine Infos

Bis zu 2 Wochen vor Seminarbeginn können Sie kostenlos schriftlich stornieren. Danach wird die volle Seminargebühr fällig. Eine Vertretung der angemeldeten Person ist möglich. Bitte beachten Sie, dass das Stattfinden der Veranstaltung an eine bestimmte Anzahl an Teilnehmer*innen gebunden ist.

Info für Online Seminare:
Online-Seminare finden über MS-Teams statt. Mit der Anmeldung nimmt die*der Teilnehmer*in die Verwendung von MS Teams zur Kenntnis. Für die technischen Voraussetzungen (v.a. Laptop/PC inklusive Kamera und Lautsprecher, Internetverbindung) hat die*der Teilnehmer*in selbst Sorge zu tragen. Bei Verbindungsfehlern oder -unterbrechungen, die nicht in der Sphäre der FH Kärnten liegen, kann seitens der FH Kärnten keine Haftung übernommen werden. Eine Rückerstattung der Teilnahmegebühr ist in diesen Fällen ausgeschlossen. Für das Ausstellen der Teilnahmebestätigung ist eine Überprüfung der Teilnahme durch die FH Kärnten nötig. Die FH Kärnten behält sich eine Überprüfung (interaktive Teilnahme durch Einschalten von Kamera und/oder Mikrofon) vor.

Präsenzveranstaltungen:
Sollten Präsenzveranstaltungen aufgrund gesetzlich vorgegebener Corona-Präventionsmaßnahmen nicht möglich sein, behalten wir uns vor, die Veranstaltung online abzuhalten.