Patricia Stampfer, BA

Foto-Patricia.jpg

Seminar- und Bankettleiterin, Seepark Hotel - Congress & Spa

Der Wunsch im Hotelmanagement zu arbeiten und der breite Fächermix dieses Studiums haben Patricia Stampfer davon überzeugt, ihr Studium an der FH Kärnten zu absolvieren.

Der Studienzweig Hotel Management bildet Studierende zu kompetenten Führungskräften in den verschiedenen Fachbereichen der Hotellerie aus. „Der Praxisbezug mit realen Case Studies aus der Branche sowie das vielseitige Angebot der verschiedenen Lehrveranstaltungen im Studienplan haben mir besonders gefallen“, so Stampfer.

Nach Abschluss des Studiums hat sie ihr Weg in das Hotel Hochschober und im Anschluss weiter ins Seepark Hotel – Congress & Spa geführt. „Als Seminar- und Bankettleiterin habe ich die Organisation von kleinen Meetings bis hin zu mehrtägigen Kongressen über. Ebenso fallen private Feiern in meine Zuständigkeit. Die Abwechslung zwischen administrativer Arbeit und persönlichem Gästekontakt macht meinen Beruf besonders attraktiv. Bei der Erfüllung meiner täglichen Aufgaben, kommt mir mein Studium sehr zugute“.