Campaign Management / SEO & SEM (ILV)
Back| Specialization Area | Digital Business Management |
| Course number | B4.06361.50.050 |
| Course code | KampSEOSEM |
| Curriculum | 2019 |
| Semester of degree program | Semester 5 |
| Mode of delivery | Presencecourse |
| Units per week | 1,3 |
| ECTS credits | 2,0 |
| Language of instruction | German |
No data available
- Einführung Kampagnenmanagement, spezifische Informationen zur Durchführung von Kampagnen in digitalen Medien
- Spezifika von Kombinationen aus offline und online Kampagnen
- Definition einer Kampagne (Gruppenarbeit); Input, Feedback, Hilfestellung durch Lehrenden
- Umsetzung der Kampagne in digitalem Medium (Gruppenarbeit); Input, Feedback, Hilfestellung durch Lehrenden
No data available
Moderierte Gruppenarbeit, Vortrag, Diskussion
Kumulative Modulprüfung
Die Modulnote berechnet sich gewichtet nach den ECTS-Credits der einzelnen Lehrveranstaltungen des Moduls und ergibt sich wie folgt:
ILV "Kampagnenmanagement / SEO & SEM" - 2 ECTS
Prüfungscharakter: immanent
Prüfungsform: Mitarbeit, abschließende schriftliche Klausur
