Women in Data Science Konferenz

wids_2024_2.jpg
wids_workshop.jpg

25. April 2024, FH Kärnten, Campus Villach

Wir laden Sie herzlich ein, Teil der diesjährigen Woman in Data Science (WiDS)-Konferenz am 25.04.2024 auf dem Campus der FH Kärnten in Villach zu werden. Die Konferenz, inspiriert von der renommierten Stanford-Veranstaltung, bietet eine Plattform, um sich mit führenden Expertinnen in den Bereichen künstliche Intelligenz (KI) und Data Science auszutauschen.

Freuen Sie sich auf interessante Talks zu den Themen “Application of Computer Vision” und “How to (ab)use Data Science”. In diesem Jahr haben wir außerdem erstmals interaktive Workshops im Programm, die das Networking und den praktischen Erfahrungsaustausch fördern. Die Konferenz versteht sich als Knotenpunkt des Dialogs zwischen Wissenschaft und Wirtschaft, getragen von der Zusammenarbeit mit lokalen Akteuren.

Uns ist die Förderung junger Talente durch die 'Girls in Data Science' (GiDS) Initiative ein großes Anliegen. Erleben Sie Beiträge der lokalen Schülerinnen und Schüler und nutzen Sie die Gelegenheit, in den Pausen unsere thematische Ausstellung zu besuchen.

Melden Sie sich kostenlos unter WWW.WIDSVILLACH.ORG/REGISTRATION an. Weitere Informationen finden Sie auf WWW.WIDSVILLACH.ORG . Wir freuen uns darauf, Sie bei dieser inspirierenden Veranstaltung begrüßen zu dürfen.