Study & Work Partner TecServ GmbH

s_w-tecserv.jpg
Auf dem Bild zu sehen: Michael und Marcel Diefenbach, Gründer und Geschäftsführer der TecServ GmbH in Villach

Wenn Du dich für das "Study & Work“ Programm interessierst, bist Du wahrscheinlich jemand, der gerne anpackt und ein echter Macher ist! Daher solltest Du ein Parnter-Unternehmen auswählen, welches dir mehr bieten kann als eine Einschulung am den Kopierer und ein paar Praktikanten-Aufgaben. Bei uns tauchst Du voll ein: Projekte, bei denen deine Ergebnisse gebraucht werden, Learning-by-doing! Du wirst auch direkt beim Kunden sein, am Puls der Zeit. Wenn Du uns nicht glaubst, hör' auf unseren Werkstudenten: „Ich hätte nie gedacht, dass ich so viel in so kurzer Zeit lernen kann! Am meisten hat mir gebracht, dass ich vom ersten Tag verantwortlich war für mein Projekt von der Idee bis zum Einbau beim Kunden."

Kontakt:

Julia Altersberger