Mag. Daniela Krenn, PhD MA MSc, HR Manager, Danieli GmbH

melanie-krenn.jpg

“Würde ich heute nochmal vor der Studienwahl stehen, stünde das Ausbildungsformat Study & Work zweifellos an erster Steller: Praktisches Wissen über Arbeitsprozesse, Kenntnisse über Herausforderungen des Arbeitsalltags und die unmittelbare Anwendung der Theorie in der unternehmerischen Praxis bereichern die Studienerfahrung aus meiner Sicht enorm.

Mit dem Study & Work Programm der FH Kärnten möchten wir bei der Danieli Engineering & Services GmbH talentierte Studierende auf ihrem Entwicklungsweg begleiten. Als Arbeitgeber knüpfen wir dadurch frühzeitig Kontakte zu den Arbeitskräften von morgen und können ihnen das spannende und vielseitige Aufgabenspektrum unseres Geschäfts näher bringen. Die Möglichkeit voneinander zu lernen und gemeinsam zu wachsen ist für beide Seiten eine Bereicherung, weshalb duale Studienprogramme konzernweit eine stragegische Bedeutung haben.“

Kontakt:

Mag.a Melanie Krenn, PhD MA MSc
HR Manager
m.krenn[at]danieli[dot]com
www.danieli.com