Addcircles Workshop - Slovenj Gradec, 13. März

FFBL.jpg

Im Rahmen des Interreg SI-AT Projektes ADDCIRCLES laden wir Sie herzlich zu einem kostenlosen internationalen Workshop mit dem Titel "Future focused blended learning in science and engineering - Uncovering the transformative potential and discovering good practices of blended learning in science and engineering courses" ein.

Der Workshop richtet sich an Pädagogen aller Bildungsstufen (Grundschule, Sekundarstufe, Hochschule), an Praktiker, die sich mit Blended Learning beschäftigen, an Experten aus den Bereichen Pädagogik und Didaktik sowie an die Industrie und andere Institutionen, die an der Anwendung von Blended Learning Methoden interessiert sind.

Das Hauptziel des internationalen Workshops ist die Präsentation von Forschungsergebnissen und Best-Practice-Beispielen im Bereich der Blended-Learning-Methoden, wobei der Schwerpunkt auf dem Flipped-Classroom-Ansatz und dem Einsatz innovativer E-Learning-Tools in naturwissenschaftlichen und technischen Kursen liegt. Die Veranstaltung dient auch als grenzüberschreitendes Netzwerk- und Motivationstreffen, bei dem die Potenziale, Herausforderungen und Fallstricke dieser Methoden und Konzepte vorgestellt werden.

Der Workshop findet am Mittwoch, den 13. März 2024 von 9:30 bis 16:30 Uhr an der Fakultät für Polymertechnologie in Slovenj Gradec, Slowenien statt.

Die Veranstaltung ist kostenlos und wird in englischer Sprache abgehalten.

Bitte melden Sie sich bis zum 7. März 2024 HIER an. folgendem Link an.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Programm downloaden