Zum Inhalt springen

News-Details

Abschied nach 15 Jahren im Aufsichtsrat

In einer kleinen Feier am 28.7.2016 bedankte sich der Aufsichtsratsvorsitzende DI Jörg Freunschlag bei Dir. Wilhelm Weiß für seine langjährige ehrenamtliche Mitarbeit im Aufsichtsrat der FH Kärnten.

Dir. Weiß war seit der Gründung der Privatstiftung im Jahr 2001 im Aufsichtsrat der FH Kärnten und ist somit das am längsten gediente Mitglied. Viele Jahre hindurch war er auch als stellvertretender Aufsichtsrats-Vorsitzender tätig, nun schied er auf eigenen Wunsch aus dem Gremium aus. Der Kunstliebhaber und Strabag-Direktor war unter anderem auch der Gründer des Strabag Kunstforums. Die FH Kärnten bedankt sich bei Herrn Dir. Weiss für seine jahrelange Unterstützung und wünscht alles Gute und viel Gesundheit.

Jörg Freunschlag (re) spricht seinen ausdrücklichen Dank an Wilhelm Weiß (li) aus

Top