Zum Inhalt springen

News-Details

Stammtisch "MEDIATION KONKRET" am 23.01.2018, 18:00 Uhr

Intervisions- und Stammtischtreffen für MediatorInnen - diesmal mit Filmvorführung und anschließender Diskussion: „Gott des Gemetzels"

„Mediation Konkret“ ist ein kostenloses Format der FH Kärnten für ausgebildete Mediatorinnen und Mediatoren. In vier bis sechs Treffen im Jahr wollen wir zu konkreten fachlichen Themen und Fragestellungen diskutieren, uns intervisorisch fortbilden und — genauso wichtig — vernetzen.

„Mediation konkret“ startet im Jahr 2018 cineastisch. Wir werden uns gemeinsam den Film „Der Gott des Gemetzels“ ansehen und danach unsere Mediator_innen-Brillen aufsetzen und darüber diskutieren.

Der Intervisionsteil ist als Fortbildung nach § 20 ZivMediatG anrechenbar. Wir ersuchen um kurze formlose Anmeldung unter m.pruckner(at)fh-kaerntenat
Die Einladung finden Sie hier

Top