Zuwachs im Team des Weiterbildungszentrums!

Bild_Elena_Klingbacher-min.jpg
 | 
alt text
Weiterbildung

Wir begrüßen Elena Klingbacher, die im September 2022 bei uns im Weiterbildungszentrum im Bereich Lehrgangsadministration ihre Lehre begonnen hat. Sie wird uns für die nächsten zwei Jahre begleiten und wir freuen uns sehr über unsere neue Kollegin und wünschen ihr alles Gute für den Start.

Mein Name ist Elena Klingbacher, ich bin 18 Jahre alt und unterstütze seit Anfang September das Team im Weiterbildungszentrum der FH Kärnten. Ich habe diesen Sommer meine Matura im Europagymnasium Klagenfurt erfolgreich absolviert. Nun möchte ich mit der Lehre als Lehrgangsadministratorin meine erworbenen Kenntnisse durch die Praxis erweitern. Während meiner Lehrzeit an der FH Kärnten möchte ich viele Berufserfahrungen sammeln und die Lehre als ausgebildete Fachkraft erfolgreich absolvieren.