So sehen Gewinner aus!

bergabe_15-jpg_compressed.jpg
 | 
alt text
Weiterbildung

Feldkirchen - Antenne Kärnten und das Weiterbildungszentrum der FH Kärnten verlosen einen Studienplatz im Wert von bis Euro 10.000,- - die Gewinnerin steht fest!

Mehr als 160 BewerberInnen nahmen am Gewinnspiel des Weiterbildungszentrums der Fachhochschule Kärnten sowie der Antenne Kärnten teil, gab es doch einen Studienplatz bei einem der angebotenen Lehrgänge im Wert von bis zu 10.000 Euro zu gewinnen. Die Gewinnentscheidung fiel auf die 37jährige Alina Naumann. Die Krumpendorferin ist Mutter zweier Kinder und arbeitet seit vielen Jahren als Familienintensivbetreuerin. Sie bewarb sich für einen Studienplatz im Lehrgang „Mediation & Konfliktmanagement“. Den viersemestrigen berufsbegleitenden Lehrgang sieht sie als perfekte Ergänzung zu ihrer bisherigen Laufbahn. Neben einem Studium der Psychologie und Kommunikationswissenschaften hat Naumann auch eine Ausbildung als Coach und Trainerin. „In meinem Beruf komme ich ständig in Situationen, wo diese Fähigkeiten gefragt sind. Ich bedanke mich vielmals für die Möglichkeit, diesen Lehrgang absolvieren zu können“, sagt die glückliche Gewinnerin.

Der Gewinnscheck wurde symbolisch bei der Inskription vom Leiter des Weiterbildungszentrums Holger Penz sowie den Lehrgangsmanagerinnen Carmen Zernig-Malatschnig und Alexandra Liegl übergeben.

am Bild v.l.n.r.: Mario Winkler (Antenne Kärnten), Alina Naumann, Carmen Zernig Malatschnig, Alexandra Liegl, Holger Penz

Zum Weiterbildungszentrum der FH Kärnten:

Das WBZ (Weiterbildungszentrum) konzentriert sich auf das lebenslange Lernen und bietet in enger Kooperation mit Partnern aus der Berufspraxis sowie internationaler Ebene Weiterbildungen auf hohem wissenschaftlichen Niveau an.

Mit dem derzeitigen Lehrgangsangebot, welches Lehrgänge mit Master Abschluss, Lehrgänge mit Akademischem Abschluss und Zertifikatslehrgänge umfasst, werden aktuelle Themenbereiche und Entwicklungen sowie berufliche Herausforderungen und daran gebundene Qualifizierungsbedarfe aufgegriffen.

www.fh-kaernten.at/wbz