New Work Transform@IV – gemeinsam und praxisnah gestalten!

New Work

Unter der fachlichen Leitung der FH Kärnten, Studienbereich Wirtschaft & Management (Michael Kosutnik und Ursula Liebhart) bearbeiten 14 Unternehmen aus dem Netzwerk der Industriellenvereinigung Kärnten gerade relevante Themen der „New Work Transformation“. Basierend auf den Methoden und Ansätzen des „Design Thinking“ werden konkrete Themenstellungen, sogenannte „Point of Views“ diskutiert und praxisrelevant ausgearbeitet. Die Vernetzung der Unternehmen untereinander und das „Ausprobieren neuer Ansätze und Methoden“ stehen dabei ebenso im Vordergrund, wie umsetzungsreife Lösungen in ausgewählten Themenkomplexen von New Work gemeinsam zu erarbeiten, miteinander zu lernen und individualisiert in die Organisationen zu transferieren. Bearbeitet werden konkrete Aufgabenstellungen aus den Themenkomplexen Remote bzw. hybride Führung, New Work for all Generations, neue Entwicklungs- und Karrierewege sowie agile Führung.

Info & Kontakt:

Mag. Michael Kosutnik