Kollitsch als neuer Firmenpartner

Studieren & Arbeiten - FH Partner Firma Kollitsch
Am Foto v.l.n.r.: Birgit Marktl (Business Service FH Kärnten), Alfred Plattner (GF Kollitsch Bau GmbH), Helmut Rainer-Marinello (GF Kollitsch Architektur), Brigitte Podgornig, Manuela Gantschacher, Lisa Wieser (HR Abteilung Kollitsch), Turadj Zarinfar (Professur FH Kärnten)

Im Rahmen eines Keypartner Meetings mit Vertreter*innen der Kollitsch Unternehmensgruppe wurden wertvolle Felder der Zusammenarbeit entwickelt und umgesetzt.

Für unsere Studierende bedeutet das: Mehr Jobs, Praktika in der unterrichtsfreien Zeit & Berufspraktika und ab dem Wintersemester 2022/23 auch ein neuer Study & Work Anbieter für Bauingenieurwesen, Architektur & Nachhaltiges Immobilienmanagement. Weiters werden die Bildungsprodukte der FH Kärnten auch den Mitarbeiter*innen der Kollitsch Gruppe angeboten. Eine Win-win-Situation für alle Beteiligten.

Alle Infos über mögliche Kooperationsfelder mit der FH Kärnten:
www.fh-kaernten.at/fachhochschule/fh-kaernten-als-partner