Erfolgreiches fünftes Webinar im Rahmen der Digital HR Impulsreihe

Webinar_Liebhart.png
Webinar_LiebhartIII.png
Ao. Univ-Prof. Dr. Gernot Mödritscher, Prodekan der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Universität Klagenfurt
Webinar_LiebhartII.png
Dr. Thomas Höllweger, Head of Business Platform & Solutions
 | 
alt text
Wirtschaft & Management

Die Digitalisierung ist in aller Munde – kaum ein Unternehmen kann sich dem digitalen Wandel entziehen.

Aber wie gelingt eine erfolgreiche digitale Transformation? ao. Univ.-Prof. Dr. Gernot Mödritscher (Universität Klagenfurt) und Dr. Thomas Höllweger (addIT) haben im Zuge der Digital HR Impulsreihe neue (digitale) Geschäftsmodelle und die Konsequenzen für den Bereich HR aufgezeigt. „Die digitale Transformation ist nicht digital, sondern analog“, sagt Mödritscher und spricht damit die menschliche Komponente und die Rolle von HR im digitalen Transformationsprozess an. Jene Unternehmen, die offen für Neues sind und wagen kreativ zu sein, können in der digitalen Welt von Heute ihre MitarbeiterInnen sowie Produkte/Dienstleistungen weiterentwickeln und somit weiterhin erfolgreich sein. Im Rahmen der Impulsreihe Digital HRM konnte diesem umfangreichen Thema Raum gegeben und darüber mit HR-Leiterinnen und MitarbeiterInnen aus Kärntner Unternehmen diskutiert werden.

#fhkaernten #ursulaliebhart #webinar #digitaltransformation #digitalhr #digitalhrm #addit #universitätklagenfurt