DI Harald Kogler, CEO HIRSCH Servo Gruppe

Welche Vorteile bringt eine Partnerschaft?
Für uns als international tätige Unternehmensgruppe mit Headquarter in Glanegg/Kärnten ist die maximale Praxisnähe einer Ausbildung besonders relevant. Nach dem Motto „Wissenschaft trifft Wirtschaft“ soll durch die Kooperation vor allem der Wissenstransfer verstärkt werden, um innovative Lösungen für die betriebliche Praxis zu forcieren.

Welche Kooperationsmöglichkeiten gibt es konkret?
Konkret besteht z.B. für Studierende die Möglichkeit, firmeninterne Projekte kennenzulernen oder in Form von Masterarbeiten mit unserem Unternehmen zusammen zu arbeiten. Zudem sind wir ständig auf der Suche nach neuen MitarbeiterInnen. Wir bieten in Kärnten die perfekte Kombination: attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben in einem international tätigen Unternehmen.

Unternehmensprofil & Jobangebote: