Auftakt zum zweiten Durchgang des KWF Lieferantenentwicklungsprogrammes Digital Marketing und Sales

digital-marketing-3.jpg
digital-marketing-1.jpg
digital-marketing-2.jpg
 | 
alt text
Wirtschaft & Management

Das im Jahr 2019 erstmals durchgeführte KWF Lieferantenentwicklungsprogramm „Digital Marketing und Sales“,  umgesetzt vom Kärntner Wirtschaftsförderungsfonds in Kooperation mit der FH Kärnten, dem Competence Circle Marketing und der Universität Klagenfurt,  ging kürzlich in die zweite Runde.

Das Programm richtet sich an Kärntner Unternehmen, die den nächsten Entwicklungsschritt hin zu einer ganz­heitlichen digitalen Marketing- und Vertriebsstrategie setzen wollen. In diesem Jahr beteiligen sich wieder 15 namhafte Unternehmen an dem Lehrgang. Ein erstes Kennenlernen und eine Übersicht über alle geplanten Workshops und Aktivitäten gab es am 29.9. in der Schleppe Eventhalle in Klagenfurt im Rahmen der offiziellen Kick Off Veranstaltung.