skip_navigation
WS 2019
Vertiefung: Business ManagementTypSWSECTS-Credits
Markenmanagement SE 2,0 2,0 B4.06364.51.130
SS 2019
LehrveranstaltungTypSWSECTS-CreditsLV-Nummer
Fundamentals of Marketing ILV 2,0 2,0 B4.00000.00.061
TitelAutorJahr
TitelAutorJahr
Neuromarketing- an emerging tool of market research
  • Hanna Gruber
  • 2019
    The importance of the influential factors of green marketing on the development process of green businesses
  • Lisa Maria Sattlegger
  • 2019
    Die Arbeitgebermarke im Kontext des unternehmensweiten Markenmanagements im B2B Bereich
  • Hemma Elisabeth Nagele
  • 2018
    Markendarstellung auf Facebook für die Generation Y - Eine best Practice Untersuchung
  • Katharina Maria Magdalena Stürzer
  • 2018
    Vom Mitarbeiter zum Markenbotschafter
  • Mirsada Mujanovic
  • 2018
    Marketing tools which are ideally used from startup companies in Austria to raise awareness
  • Elisa Reithofer
  • 2017
    The importance of stimuli in marketing strategy
  • Lisa Maria Sattlegger
  • 2016
    TitelAutorJahr
    Neuromarketing- an emerging tool of market research
  • Hanna Gruber
  • 2019
    The importance of the influential factors of green marketing on the development process of green businesses
  • Lisa Maria Sattlegger
  • 2019
    TitelAutorJahr
    Die Arbeitgebermarke im Kontext des unternehmensweiten Markenmanagements im B2B Bereich
  • Hemma Elisabeth Nagele
  • 2018
    Markendarstellung auf Facebook für die Generation Y - Eine best Practice Untersuchung
  • Katharina Maria Magdalena Stürzer
  • 2018
    Vom Mitarbeiter zum Markenbotschafter
  • Mirsada Mujanovic
  • 2018
    TitelAutorJahr
    Marketing tools which are ideally used from startup companies in Austria to raise awareness
  • Elisa Reithofer
  • 2017
    TitelAutorJahr
    The importance of stimuli in marketing strategy
  • Lisa Maria Sattlegger
  • 2016

    Verwenden Sie für externe Referenzen auf das Profil von Simone Kainz folgenden Link: www.fh-kaernten.at/mitarbeiter-details?person=s.kainz