skip_navigation
WS 2019
LehrveranstaltungTypSWSECTS-CreditsLV-Nummer
Fundamentals of International Marketing ILV 1,0 2,0 M4.05170.10.411
Vertiefung: Business ManagementTypSWSECTS-Credits
Markenmanagement SE 2,0 2,0 B4.06364.51.120
SS 2019
LehrveranstaltungTypSWSECTS-CreditsLV-Nummer
Grundlagen des Marketings Gruppe B ILV 2,0 3,0 B4.00000.00.060
TitelAutorJahr
TitelAutorJahr
Neurowissenschaftliche Erkenntnisse und wie sie bei Implementierung in den Marketingmix das Verhalten des Konsumenten beeinflussen
  • Mechthild Maria Stocker
  • 2018
    TitelAutorJahr
    Neurowissenschaftliche Erkenntnisse und wie sie bei Implementierung in den Marketingmix das Verhalten des Konsumenten beeinflussen
  • Mechthild Maria Stocker
  • 2018

    Verwenden Sie für externe Referenzen auf das Profil von Sabine Friesser folgenden Link: www.fh-kaernten.at/mitarbeiter-details?person=s.friesser