skip_navigation
WS 2021
Vertiefung: Business ManagementTypSWSECTS-Credits
Markenmanagement ILV 3,3 12,0 B4.06364.50.340
SS 2021
LehrveranstaltungTypSWSECTS-CreditsLV-Nummer
Digital Marketing DBM+PUMA Gruppe B ILV 1,4 2,0 B4.06360.20.080
Grundlagen des Marketings DBM+PUMA Gruppe B ILV 1,4 2,0 B4.06360.20.070
TitelAutorJahr
TitelAutorJahr
Neurowissenschaftliche Erkenntnisse und wie sie bei Implementierung in den Marketingmix das Verhalten des Konsumenten beeinflussen
  • Mechthild Maria Stocker
  • 2018
    TitelAutorJahr
    Neurowissenschaftliche Erkenntnisse und wie sie bei Implementierung in den Marketingmix das Verhalten des Konsumenten beeinflussen
  • Mechthild Maria Stocker
  • 2018

    Verwenden Sie für externe Referenzen auf das Profil von Sabine Friesser folgenden Link: www.fh-kaernten.at/mitarbeiter-details?person=s.friesser