IARA-Forschungskolloquium zum Projekt Arbeits(un)fähig?

26. Jän, Mittwoch | Von: 10:00 bis 12:00 Uhr
Ort: Online | Organisator: IARA

Das Alternsforschungszentrum IARA der FH Kärnten lädt herzlich zum ersten IARA-Forschungskolloquium im Jahr 2022 am Mi, 26.01.2022, online von 10-12 Uhr, ein. Kolleg*innen des Projekts „Arbeits(un)fähig?“ werden Einblick in die aktuelle Studie zur Arbeits(un)fähigkeit in Österreich geben.

Im Fokus stehen nicht die Forschungsergebnisse, sondern das Vorgehen und eine thematisch-inhaltliche Diskussion zur Studie. Sie wird seitens der FH Kärnten unter der Projektleitung von Susanne Dungs, Forschungsgruppe LIPA, und unter Beteiligung des IARA im Auftrag des Bundesministeriums für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz durchgeführt.

Das IARA-Team freut sich auf Ihre Teilnahme und den interaktiven Austausch mit Ihnen. Das genaue Programm finden Sie auf der IARA-Website unter https://www.iara.ac.at/forschungskolloquium-26012022/.

Anmeldung per Email an iara[at]fh-kaernten[dot]at.

Einladung downloaden