Fortsetzung der Online Expert*innen Talkreihe ,,Thriving Thursdays - Multilingualism Matters“ von SIETAR Austria

07. Okt, Donnerstag | Von: 18:00
Ort: Online | Organisator: Sietar Österreich

Sietar Österreich startet mit der Fortsetzung der erfolgreichen Online Expert*innen Talkreihe Thriving Thursdays in den Herbst und setzt am 7. Oktober mit einem weiteren inspirierenden Expertengespräch zum Thema „The Growth of Grammar: How do Children Acquire Languages?" fort.

Das Team von SIETAR Austria mit Sitz an der FH-Kärnten in Villach, dem uA. drei Lehrende der School of Management der FH Kärnten (Eithne Knappitsch, Karin Martin und Colin Heller) angehören, erlebt und schätzt verschiedene Sprachen und Kulturen im Alltag. Nach dem großen Erfolg von „Thriving Thursdays - Mindfulness matters“ startete SIETAR Austria im Frühling eine weitere Expertengesprächsreihe mit dem Titel „Thriving Thursdays: Multilingualism Matters“. Das Format blieb dasselbe und ist nicht minder erfolgreich.

Am 7. Oktober 2021 um 18 Uhr spricht nun PROF. MARIA TERESA GUASTI Università degli Studi di Milano-Bicocca zum Thema „The Growth of Grammar: How do Children Acquire Languages?"

Weitere Infos zur Veranstaltungsreihe finden Sie HIER

Bitte registrieren Sie sich hier: