„Impulsreihe für Führungskräfte im Tourismus“

COLOURBOX30738102.jpg

Weiterbildungsangebot für Jungunternehmer*innen und Abteilungsleitungen im Tourismus startete zum wiederholten Male am FH Campus Villach

Weiterbildungsangebot für Jungunternehmer*innen und Abteilungsleitungen im Tourismus startete am 16. Jänner 2023 zum wiederholten Male am FH Campus Villach.
Die Impuslreihe ist in enger Zusammenarbeit zwischen dem Studienbereich Wirtschaft und Management, dem Land Kärnten - Abteilung Tourismus - und dem Weiterbildungszentrum entstanden.

In drei aufeinanderfolgenden Modulen informieren unsere Referent*innen FH-Prof. Stefan Nungesser, Mag. Michael Kosutnik und FH-Prof. Mag. Dr. Ursula Liebhart über aktuelle Trends der Arbeitswelt und zeigen, wie die Rolle als Führungskraft gefestigt werden kann. In Diskussionsrunden wird über vertrauensbildende und motivierende Führung sowie sinnstiftende Vorbildwirkung gesprochen.

Aufgrund der großen Nachfrage und positiven Resonanz konnten wir bereits zum dritten Mal diese Impulsreihe anbieten und starten. Wie auch beim letzten Durchgang sind vor allem Jungunternehmer*innen und Abteilungsleiter*innen von diesem Angebot angesprochen worden. Wir freuen uns Mitarbeiter*innen mit leitenden Funktionen aus dem Management, Marketing, dem Service und der Küche vieler Kärntner Unternehmen, wie beispielsweise dem Mountain Resort Feuerberg, dem Hotel Zollner oder dem Biohotel Doberer, bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!